Lichtraum
Komm zu uns

Lichtbahnen-Behandlung mit Petra


Lichtbahnen (Meridiane) sind ein Teil unseres Energiesystems - die Traditionelle Chinesische Medizin baut ihr Akupunktur-System auf diese Meridianverläufe auf.

Bei der LICHTBAHNENBEHANDLUNG nach Trudi Thali berühre ich bestimmte Punkte auf deinen Leitbahnen, den Meridianen…am Kopf, am Hals und Nacken, am Oberkörper, deinen Händen, den Beinen, bis hinunter zu deinen Füßen.
Dabei nutze ich die ätherischen Öle von dōTERRA um dadurch noch tiefer dein Energiesystem zu stimulieren und die Lichtbahnen durchlässig zu machen, damit deine Energie ungehindert fließen kann.
Zu Beginn gleiche ich deine Chakren aus und bringe dich dadurch wieder in Balance um dein seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen.


Dauer einer Lichtbahnenbehandung mit Vor- und Nachgespräch ca. 80 Minuten 75 Euro



Informationen und Terminvereinbarung bei Petra Erdt, 06103 / 921714 oder petra@lichtraum-langen.de